Made4you vergrößert sich erneut

Großer UV Druck Luxemburg Made4you kopp-werbung Bauzaunbanner, Zollstöcke, Wahlplakate, Hohlkammerplatten, Aluverbundplatten, Plexiglas, Holz

Vor Kurzem hat unser neue Arizona UV-Drucker unsere zusätzlichen Produktionsräumlichkeiten in Konz bezogen.

Made4you vergrößert sich erneut und übernimmt den Maschinenpark von kopp-werbung.lu

Herr Kopp, hat sich nach nun mehr als 20 Jahren aus dem produzierenden Gewerbe zurückgezogen und suchte für seine Maschinen und die Vertretung seiner Kunden einen würdigen Nachfolger.

Daraufhin stoß Herr Kop auf uns, worüber wir sehr froh sind. Durch die Übernahme vom Maschinenpark, von Kopp-Werbung, können wir nun noch viel mehr an Ort und Stelle produzieren. Da bei uns in Wasserbillig dafür bereits kein Platz mehr ist, haben wir eine zusätzliche Produktionsstelle in Konz, wo auch die neuen Maschinen aufgestellt wurden.

Dort ist es und nun auch möglich Folierungen, von Bussen, LKW, Lieferwagen und mehr bei uns in der Halle durchzuführen.

Mit Freude stehen wir selbstverständlich allen alten Kunden von Kopp-Werbung tatkräftig zur Seite und versrogen Sie weiterhin mit höchster Motivation, Zuverlässigkeit, Qualität und einer termingerechten Lieferung. Desweiteren freuen wir uns sehr darüber auch unseren bisherigen, sowie neuen Kunden nun noch mehr Auswahl und Produktionsmöglichkeiten zu bieten.

Was ist uns durch die Übernahme von Herrn Kopps Maschinenpark nun zusätzlich möglich, selbst zu produzieren:

Bedrucken von Materialien im UV-Druck bis zu einer Stärke von max. 48mm, wie zum Beispiel Aluverbundplatten, Hohlkammerplatten, Plexiglas, Holz, Zollstöcke uvm.., Unsere maximale Druckgröße beträgt hierbei 305cm x 250cm.

Zusätzlich sind wir in der Lage jetzt bis 220cm Rollenbreite zu drucken, wie zum Beispiel Bauzaunbanner, Wahlplakate, Poster,…

Zu unseren aktuellen Maschinen kommen also jetzt auch nochmal ein zusätzlicher 1,60m Schneideplotter, 1,60m Druckplotter, 1,60m Laminiermaschinen und ein UV-Drucker mit einer Druckgröße von 305 x 250cm hinzu.